Midgard 1880 auf Midgard-Cons

Sonstige Fragen oder Themen
Antworten
Marquis
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2020, 11:36

Midgard 1880 auf Midgard-Cons

Beitrag von Marquis »

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, richtet sich dieses Thema vor allem an die M1880-Spieler, die Midgard-Cons besuchen. aber vielleicht interessiert es ja auch andere, die einfach mal uns "Macher" kennenlernen wollen. Und man muss damir rechnen, dass wir ja auch auf dem FdS Abenteuer anbieten …

Der Marquis
Marquis
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2020, 11:36

Nordlicht-Con

Beitrag von Marquis »

Um mal selbst den Anfang zu machen:

Auf dem Nordlicht-Con (23.-27.9.) beabsichtige ich, zwei Abenteuer anzubieten, nämlich:

(1) Wettfahrt mit Todesfolge. Das ist ein Private-Eye-Abenteuer, das ich bereits auf zwei anderen MIDGARD-Cons im letzten Jahr angeboten hatte.

(2) Töchterlein, lieb' Töcterlein. Auch das ist ein Private-Eye-Abenteuern (Liebe, Geld und andere Intrigen), das ich bislang aber noch nicht geleitet habe.

Ich mag die Private-Eye-Abenteuer. sie sind gut recherchiert und geschrieben und lassen sich problemlos auch mit M1880-Regeln spielen.

Außerdem bitte ich als Absacker für Sonntag Morgen wieder meinen "Mord zum Sonntag" an, meist ein Private-Eye-Kurzabenteuer. Aber man weiß ja nie, was einem so alles einfällt, wenn man in Corantäne sitzt.

Der Marquis
Benutzeravatar
JUL0
Beiträge: 4
Registriert: 31. Aug 2020, 11:16

Re: Nordlicht-Con

Beitrag von JUL0 »

Marquis hat geschrieben:
3. Jul 2020, 13:54

(1) Wettfahrt mit Todesfolge. Das ist ein Private-Eye-Abenteuer, das ich bereits auf zwei anderen MIDGARD-Cons im letzten Jahr angeboten hatte.

Bietet du das auf den FdSC an?
Marquis
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2020, 11:36

Re: Midgard 1880 auf Midgard-Cons

Beitrag von Marquis »

Auf dem FdS will ich ein neues Abenteuer anbieten, vielleicht das Töchterlein, das ich ursprünglich für den Nordlicht-Con vorgesehen hatte.
Antworten