Danke schön
Danke schön
Danke schön nochmal an das Orga-Team und alle Spieler das Wochenende war sehr schön.
Re: Danke schön
Also dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, für den ersten Versuch können wir sehr zufrieden sein.
You can blow out our candle
But you can't blow out our fire
Once the flames begin to catch
The Wind will blow it higher
Peter Gabriel - Biko
But you can't blow out our fire
Once the flames begin to catch
The Wind will blow it higher
Peter Gabriel - Biko
- TheMarkus1204
Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Es war schön, trotz Corona einer echten Con beiwohnen zu dürfen und grade das Leiten von Private Eye am Tisch war für mich Premiere. Vielen Dank für die schöne Zeit... rückwirkend betrachtet ist es Schade, dass sie nur so kurz war.
Man lebt nur einmal! Also genießt jeden Tag als wäre es euer letzter 

Letztlich habe ich dann auch trotz leerer Autobatterie noch wieder Nachhause gefunden.
Allen Mitspielerinnen und Mitspielern und ganz besonders dem Orga-Team möchte ich für ein rundum gelungenes Wochenende danken. Das Küchenpersonal lobe ich für das schmackhafte Essen und auch der Hausmeister war sehr hilfsbereit.
Ich hatte das Glück, bei besonders gut gelungenen und lebhaften Spielrunden dabei sein zu dürfen. Meinen herzlichen Dank dafür an Spielleiterin und Spielleiter.
Für mich sehr erfrischend war, dass wir gänzlich auf Regelfuchsereien verzichten konnten und stattdessen unsere Rollen im historischen Kontext ausleben durften.
Weiter so!
PS: Ein paar mehr Leute und damit mehr Spielangebote täten der Veranstaltung sicherlich gut aber bitte macht daraus keine Großveranstaltung, sonst leidet die Atmosphäre. Zum Schluss noch eine Anregung: Wie wäre es denn mal mit einem Live-Rollenspiel?
Allen Mitspielerinnen und Mitspielern und ganz besonders dem Orga-Team möchte ich für ein rundum gelungenes Wochenende danken. Das Küchenpersonal lobe ich für das schmackhafte Essen und auch der Hausmeister war sehr hilfsbereit.
Ich hatte das Glück, bei besonders gut gelungenen und lebhaften Spielrunden dabei sein zu dürfen. Meinen herzlichen Dank dafür an Spielleiterin und Spielleiter.
Für mich sehr erfrischend war, dass wir gänzlich auf Regelfuchsereien verzichten konnten und stattdessen unsere Rollen im historischen Kontext ausleben durften.
Weiter so!
PS: Ein paar mehr Leute und damit mehr Spielangebote täten der Veranstaltung sicherlich gut aber bitte macht daraus keine Großveranstaltung, sonst leidet die Atmosphäre. Zum Schluss noch eine Anregung: Wie wäre es denn mal mit einem Live-Rollenspiel?