Danke schön

Sonstige Fragen oder Themen
Antworten
Mugga
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2021, 19:04

Danke schön

Beitrag von Mugga »

Danke schön nochmal an das Orga-Team und alle Spieler das Wochenende war sehr schön.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 8
Registriert: 19. Apr 2020, 01:04

Re: Danke schön

Beitrag von Ralf »

Also dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, für den ersten Versuch können wir sehr zufrieden sein.
Black Lives Matter
Benutzeravatar
TheMarkus1204
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2021, 09:16

Re: Danke schön

Beitrag von TheMarkus1204 »

Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Es war schön, trotz Corona einer echten Con beiwohnen zu dürfen und grade das Leiten von Private Eye am Tisch war für mich Premiere. Vielen Dank für die schöne Zeit... rückwirkend betrachtet ist es Schade, dass sie nur so kurz war.
Man lebt nur einmal! Also genießt jeden Tag als wäre es euer letzter :)
Benutzeravatar
Polidori
Beiträge: 10
Registriert: 6. Okt 2021, 09:03

Re: Danke schön

Beitrag von Polidori »

Letztlich habe ich dann auch trotz leerer Autobatterie noch wieder Nachhause gefunden.
Allen Mitspielerinnen und Mitspielern und ganz besonders dem Orga-Team möchte ich für ein rundum gelungenes Wochenende danken. Das Küchenpersonal lobe ich für das schmackhafte Essen und auch der Hausmeister war sehr hilfsbereit.
Ich hatte das Glück, bei besonders gut gelungenen und lebhaften Spielrunden dabei sein zu dürfen. Meinen herzlichen Dank dafür an Spielleiterin und Spielleiter.
Für mich sehr erfrischend war, dass wir gänzlich auf Regelfuchsereien verzichten konnten und stattdessen unsere Rollen im historischen Kontext ausleben durften.
Weiter so!
PS: Ein paar mehr Leute und damit mehr Spielangebote täten der Veranstaltung sicherlich gut aber bitte macht daraus keine Großveranstaltung, sonst leidet die Atmosphäre. Zum Schluss noch eine Anregung: Wie wäre es denn mal mit einem Live-Rollenspiel?
Antworten